Schaffen wir 20?


Der Stammtisch vom 18. Oktober war mit 12 Teilnehmern wiederum gut besucht, trotz der bereits merklich kuehleren Jahreszeit.

Haupttraktandum (neben der Geselligkeit und den feinen Wildspezialitaeten im ‚Loewen‘) war die Diskussion um das Design unseres neuen Club-Logos. Wir haben uns nun auf eine Richtung geeinigt, wovon noch einige Varianten fuer den finalen Entscheid erstellt werden.

An diesem Stammtisch konnten wir unser 19. Mitglied begruessen, Robert Frei aus Zuerich. Schaffen wir diese Saison noch das 20. Clubmitglied?

Naechster Stammtisch: 23. oder 24. November

Daniel Kuster

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s