Buch-Tipp für BMW C1-Fans


Werte C1-Fans

Hier ein Hinweis auf ein spannendes Buch (direkt vom Autor erhalten!).

In der Neuerscheinung „Magisches Afrika – Mali“ von Wolf-Ulrich Cropp (Wiesenburg Verlag) wird ein BMW C1 Trip von Hamburg nach Südmarokko beschrieben. Die bebilderte Story dürfte euch interessieren.

Wolf-Ulrich Cropp, in Hamburg geboren, war 25 Jahre Manager. Heute ist er als Schriftsteller tätig. Ausgedehnte Reisen führten ihn in alle Erdteile. Afrika bereiste er meist auf abenteuerliche Weise. 1970 durchfuhr er den Erdteil von Nord nach Süd im VW, arbeitete 1979 ein Jahr auf einer Großbaustelle in Nigeria, erlebte Putsche, Bürgerkriege, Überfälle und wurde ausgeraubt – dennoch zieht es ihn immer wieder in den geheimnisvollen Kontinent um zu schauen, zu verstehen und darüber zu schreiben.

Bezugsquelle:
http://www.amazon.de/Magisches-Afrika-Mali-Faszinierendes-Niger/dp/3942063778/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314613602&sr=8-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s